Spenden

Hockey Club Gernsbach 1919 e.V.

Unterstütze unseren Verein!

Wir sind auf eure Spenden angewiesen und freuen uns über jede Spende die uns erreicht!

Gerne nehmen wir auch Sachspenden entgegen.

Das Vereinskonto für Spenden lautet: 

Hockey-Club Gernsbach 1919 e.V. 

Sparkasse Rastatt-Gernsbach 

IBAN: DE96 6655 0070 0060 0051 96 

BIC: SOLADES1RAS   Ihre Spenden sind nach § 10 b Einkommensteuergesetz abzugsfähig. Wir bitten euch jedoch mit Blick auf den Verwaltungsaufwand um Verständnis, wenn wir erst ab € 100,- eine Spendenbescheinigung ausstellen.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Mitgliedern und Freunden, die den Hockey-Club Gernsbach in den vergangenen Jahren und hoffentlich auch in den folgenden Jahren mit Geld- und Sachspenden unterstützen. Der HC Gernsbach ist für seine Jugendarbeit und den Spielbetrieb der Erwachsenen auf Spenden seiner Mitglieder*innen und Freunde angewiesen. In den vergangenen 25 Jahren war das Spendenaufkommen jährlich so hoch wie die Beitragseinnahmen. Dies verdeutlicht wohl am besten die Notwendigkeit von Spenden, wenn die Beitragssätze weiterhin mäßig gehalten werden sollen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner